Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Im Seniorenzentrum Am Stadtpark

 

Alle Ausbildungsplätze besetzt...

Die Gelegenheit im AWO-Seniorenzentrum eine Ausbildung in der Altenpflege zu beginnen, haben 2014 acht junge Menschen genutzt. Vier andere haben dieses Jahr die Ausbildung als examinierte Pflegefachkräfte erfolgreich abgeschlossen und bereits ihren Übernahmevertrag in der Tasche.

 

"Wir sind stolz auf unseren Nachwuchs und freuen uns sehr, jedes Jahr aufs Neue geeignete und motivierte junge Menschen zu finden, die in wenigen Jahren bei uns Verantwortung übernehmen werden", erklärt Einrichtungsleiter Martin Hayer zufrieden und ergänzt: "Von nichts kommt natürlich auch nichts. Neben unseren zufriedenen Azubis, die aktiv für uns werben, sind wir unter anderem mit unserem Azubi-Messestand auch bei entsprechenden Ausbildungsmessen vertreten, wie erst am 18. Juli am Schulzentrum an Deutenberg in VS-Schwenningen."