Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Im Seniorenzentrum Am Stadtpark

 

Besucher staunen über viele Attraktionen beim Sommerfest

Bei etwas kühlen Temperaturen, aber erfreulicherweise ohne Regen, konnten Heimbewohner, Angehörige und viele Besucher wieder ein herrliches Sommerfest im AWO Seniorenzentrum Am Stadtpark feiern. Beim bunten Programm aus Musik, Zirkus- und Tanzvorführungen war für jeden Geschmack etwas dabei. Neue Attraktionen waren die Trommelgruppe „Akoma“ um Karl-Heinz Wagner und die Tanzgruppe Arabesken unter der Leitung von Graziella Scarpino-Storey (Foto) mit ihren orientalischen Tänzen. Großen Anklang fand auch die Tombola, bei der diesmal als Hauptpreise 3 Rundflüge mit einer Cirrus SR 22 Turbo mit Dr. Eckart Sailer gewonnen werden konnten. Natürlich war von der hauseigenen Küche wieder bestens für das leibliche Wohl gesorgt und auch die vielen gespendeten selbstgebackenen Kuchen waren sehr beliebt.