Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Im Seniorenzentrum Am Stadtpark

 

Bewohner und Besucher feiern ein herrliches Sommerfest

Bei herrlichem Sommerwetter, unterbrochen durch einen kurzen, aber heftigen Platzregen konnten Heimbewohner, Angehörige und viele Besucher wieder ein unbeschwertes Sommerfest im AWO-Seniorenzentrum Am Stadtpark feiern.

Beim bunten Programm aus Musik, Zirkus- und Tanzvorführungen war für jeden Geschmack etwas dabei. Neu dabei waren diesmal die Juke-Box-Boogie Dancers des Rock’n Roll Clubs 2 aus Villingen mit einem tollen Tanz- und Showact. Beliebt und seit Jahren dabei war auch Jury Thomas mit einem tollen Programm des Kinder- und Jugendzirkus der Stadt VS. Großen Anklang fand auch die Tombola, bei der diesmal als Hauptpreise drei Rundflüge mit einer Cirrus SR 22 Turbo mit Dr. Eckart Sailer gewonnen werden konnten. 

Fotos: Swaran Arri