Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Im Seniorenzentrum Am Stadtpark

 

Freiwillige genießen herrlichen Ausflugstag

Bei hochsommerlichen Temperaturen verbrachten 37 unserer ehrenamtlich Engagierten einen herrlichen Ausflugstag. Diesmal ging es wieder einmal an den schönen Bodensee. Erstes Ziel war die Besenwirtschaft "Jammer nich" in Uhldingen-Seefelden, wo unter schattigen Bäumen gemütlich Kaffee getrunken wurde. Anschließend wurde die Gruppe zu einer interessanten Führung durch die berühmten Pfahlbauten in Unteruhldingen erwartet. Zum Abschluss durfte natürlich ein zünftiges Vesper nicht fehlen, für das Frau Warnke-Gauger den Berg-Gasthof Witthoh in Immendingen-Hattingen ausgesucht hatte. Alle staunten über den herrlichen Ausblick auf die Hegauberge und den Bodensee und ließen sich anschließend Wurstsalat und ein kühles Getränk gut schmecken. Im Namen der Einrichtungsleitung und der begeisterten Teilnehmer ein herzliches Dankeschön an Gabriele Warnke-Gauger für die wieder bestens gelungene Organisation des Ausflugs.