Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Im Seniorenzentrum Am Stadtpark

 

Große Geburtstagsparty zum 50sten

Nach dem großen Jubiläumswochenende mit Festakt, Mitarbeiterfest und Sommerfest im Juli wurde nun noch am eigentlichen Geburtstag, dem 13. September eine ausgelassene Geburtstagsparty im AWO Seniorenzentrum gefeiert.

Zuerst waren alle Mitarbeiter zu einem Geburtstagskaffee nach der Frühschicht eingeladen. Nach der Begrüßung wurde von Einrichtungsleiter Martin Hayer eine riesengroße Geburtstags-Torte feierlich angeschnitten und mit einem Gläschen Sekt auf den runden Geburtstag angestoßen. So verbrachten die Mitarbeiter eine gemütliche Stunde miteinander, bevor der zweite Teil, die Geburtstagsfeier für die Bewohnerinnen und Bewohner startete.

Im bis auf den letzten Platz gefüllten Rösslesaal wurde die Begrüßungszeremonie mit Anschneiden der zweiten Torte und Anstoßen mit Sekt wiederholt. Heimbewohnerinnen und Heimbewohner genossen die Köstlichkeiten. Passende Musik für das ausgelassene Fest lieferte das Musik-Duo „The Spuncies“ mit Hans und Gabi Spiegelberg. Ihr Repertoire reichte von Schlagern aus den 60ern bis heute. Viele der Zuhörer stimmten bei bekannten Texten und Melodien spontan mit ein und manche wagten gar ein Tänzchen. Eine gelungenes Fest, doch das Jubiläumsjahr ist noch nicht zu Ende: Passend zum Gründungsjahr des AWO Seniorenzentrums erwartet die Bewohnerinnen und Bewohner im Oktober noch eine ganze Themenwoche „Die wilden 60er“ mit zahlreichen Veranstaltungen und Aktionen.

07720/83 06-0 Gerne rufen wir Sie auch zurück: hier klicken

AWO Seniorenzentrum
Am Stadtpark
Reutlinger Straße 10
78054 VS-Schwenningen

Veranstaltungen