Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Im Seniorenzentrum Am Stadtpark

 

Langjährige Mitarbeiterinnen verabschiedet

Unsere langjährigen Mitarbeiterinnen Magda Bükki und Rosa Gaevski wurden dieser Tage in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Frau Bükki hatte vor fast 21 Jahren als Raumpflegerin im AWO Seniorenzentrum begonnen, war nach einigen Jahren als Wohnbereichshilfe nun seit vielen Jahren als Küchen- und Servicekraft beschäftigt. Rosa Gaevski hat vor 13 Jahren als Wohnbereichshilfe hier angefangen und war auf Wohnbereich 4 beschäftigt.

Beide waren mit ihrer zuverlässigen, immer freundlichen und ruhigen Art sehr beliebt bei Bewohnern und Kollegen und werden nur ungern in den Ruhestand entlassen.

Hauswirtschaftsleitung Ulrike Pöhnlein und Pflegedienstleitung Ines Blanco sprachen im Namen der Einrichtungsleitung anerkennende Worte und übergaben zum Abschied ein Geschenk.

Natürlich wurde gemeinsam mit vielen Mitarbeitern mit Sekt und Canapés der Abschied gebührend gefeiert.

 

FOTO von links: Ulrike Pöhnlein, Magda Bükki, Rosa Gaevski, Pflegedienstleitung Ines Blanco