Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Im Seniorenzentrum Am Stadtpark

 

Mitarbeiter für langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt

Am längsten dabei sind mit 20 Jahren Betriebszugehörigkeit die beiden Schwestern Ines Blanco und Raquel Reinert. Beide begannen als Auszubildende im AWO Seniorenzentrum, Frau Blanco ist mittlerweile Pflegedienstleiterin und stellvertretende Einrichtungsleitung und Frau Reinert ist inzwischen als Wohnbereichsleitung tätig. Ebenfalls schon 20 Jahre dabei ist Ludwig Thallemer, der als Dauernachtwache die Bewohner nachts gut versorgt.

Verabschiedet in den Ruhestand wurde nach 15-jähriger Mitarbeit Lydia Zinn, die aber im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung der Einrichtung auch weiterhin treu bleiben wird. Ebenfalls seit 15 Jahren im Dienst ist Anke Meßner-Bippus, die zunächst 5 Jahre im Betreuten Wohnen arbeitete, und seit 10 Jahren als Sozialdienstleitung im AWO Seniorenzentrum tätig ist.

Das Jubiläum wurde natürlich gebührend mit Sekt, Kanapees und Geschenken gefeiert.