Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Im Seniorenzentrum Am Stadtpark

 

Mitbestimmung - Unser Heimbeirat wurde neu gewählt

Der Heimbeirat ist die gewählte Bewohnervertretung unserer Einrichtung. Das ehrenamtliche Gremium kümmert sich um die Anliegen der Heimbewohnerinnen und Heimbewohner und vertritt deren Interessen gegenüber der Einrichtungsleitung. So werden anstehende Entscheidungen besprochen, Wünsche geäußert und man nimmt sich auch der Sorgen und Bedürfnisse der Seniorinnen und Senioren an.

Nach einer Amtszeit von 2 Jahren wurde im Dezember 2018 gemäß der Landesheimmitwirkungsverordnung das Gremium wieder neu gewählt.

7 Personen ließen sich zur Heimbeiratswahl aufstellen und es wurden auch alle Kandidaten gewählt. Dem Gremium gehören aktuell auch 3 externe Personen an, sodass die unterschiedlichen Perspektiven für alle Beteiligten bereichernd sind.

07720/83 06-0 Gerne rufen wir Sie auch zurück: hier klicken

AWO Seniorenzentrum
Am Stadtpark
Reutlinger Straße 10
78054 VS-Schwenningen