Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Im Seniorenzentrum Am Stadtpark

 

Närrisches Treiben im AWO Seniorenzentrum am Stadtpark

Bewohner sind völlig aus dem Häuschen!

Auch dieses Jahr wurde am Fasnetsamstag ab 14.31 Uhr wieder kräftig im Rösslesaal gefeiert. Zum Auftakt wurde der Schwenninger Narrenmarsch gespielt und zahlreiche Schwenninger Narren zogen ein. Mit dabei waren Hansele, Schantle, Moosmulle, Butterfasshexen und natürlich durften auch die Ziegler und Ziegelbuben nicht fehlen. Nach einer kurzen Vorstellung der unterschiedlichen Hästräger wurde gemeinsam das Schwenninger Narrenlied gesungen.

Nach dem Besuch der spendablen Narren wurde geschunkelt, getanzt und gelacht! Die Bewohner waren begeistert dabei und ließen sich mit Berliner und Kaffee verwöhnen. Neben kleinen Sketchen, kam auch der Sitztanz sehr gut bei unseren närrischen Bewohnern an.