Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Im Seniorenzentrum Am Stadtpark

 

„Narri – Narro“ Närrisches Treiben im AWO Seniorenzentrum am Stadtpark

Bewohner*innen sind völlig aus dem Häuschen

Am „Fasnetsamstag“ um 14.30 Uhr stieg im Rösslesaal eine große Fasnetparty für Heimbewohner*innen und Angehörige.

Beim Schwenninger Narrenmarsch zog eine bunte Narrenschar in den bis auf den letzten Platz besetzten Saal ein. Zunftmeister Markus Mroczinski stellte die Hästräger nacheinander vor. Ziegelbuben, Hansel, Schantle, Moosmulle, Schwenninger Bären, Butterfasshexen, Sauerwasenhexen und Villinger Gägsnasen begeisterten die Bewohnerinnen und riefen bei manch einem Erinnerungen an eigene Fasneterlebnisse wach. Die Narren konnten sich danach noch mit einer Gulaschsuppe, Berlinern und Getränken stärken. Zum Abschluss des bunten Nachmittags unterhielten „Die 2 Necklemer“ das Publikum noch bestens mit ihren originellen Narrenliedchen

07720/83 06-0 Gerne rufen wir Sie auch zurück: hier klicken

AWO Seniorenzentrum
Am Stadtpark
Reutlinger Straße 10
78054 VS-Schwenningen

Veranstaltungen