Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Im Seniorenzentrum Am Stadtpark

 

Verabschiedung in den Ruhestand

Dieser Tage wurde unsere Mitarbeiterin Frau Agnes Hennch nach fast 17 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Sie war im Bereich der Beschäftigungstherapie  tätig. Frau Hennch organisierte  in dieser Zeit zahlreiche Bewohnerveranstaltungen, vom Frühlingsfest über Tanzcafés und Kinonachmittage bis zur Nikolausfeier. Im Sommer lag die Organisation und Durchführung der beliebten Bewohnerausflüge bei ihr in besten Händen. Die Zusammenarbeit mit den vielen freiwilligen Helfern war immer ein wichtiger Teil dieser Arbeit.

Auch ihre Beschäftigungsangebote, von der wöchentlichen Gymnastik über Tänze im Sitzen und am Rollator und das Gedächtnistraining waren sehr beliebt.

Nun wurde sie bei einer kleinen Abschiedsfeier mit Sekt und vielen guten Wünschen für die Zukunft verabschiedet. Einrichtungsleiter Martin Hayer dankte ihr herzlich für die geleistete Arbeit.