Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Im Seniorenzentrum Am Stadtpark

 

Volles Haus bei Vernissage

Auf großes Interesse stieß die Vernissage der Ausstellung „Träume in Farben“ von Doris Petermann und Marlies Zech bi uns im AWO Seniorenzentrum Am Stadtpark.

Die temperamentvolle rumänische Kunstdozentin Elena Pluto zog in ihrer kurzen Einführung das Fazit: „Die Bilder sprechen für sich, wir brauchen sie nicht zu erklären“. Ebenso heiter beschrieben die beiden Ausstellerinnen in einer humorvollen Rede ihr Wirken und zusammen mit dem beeindruckenden  Harfenspiel von Stefanie Kirner war der Abend für alle eine gelungene Veranstaltung, die mit vielen anerkennenden Kommentaren des Publikums honoriert wurde.

Die Sommerausstellung mit Blumen- und Landschaftsmotiven kann täglich noch bis zum 31.08.2013 im Erdgeschoss und 2. Stockwerk besichtigt werden.