Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Im Seniorenzentrum Am Stadtpark

 

Wally Mauersberger feiert als derzeit älteste Bewohnerin ihren 101. Geburtstag

Seit über vier Jahren lebt Wally Mauersberger, die am 27.05.1918 in Zinten im ehem. Ostpreußen geboren ist, bei uns im AWO Seniorenzentrum Am Stadtpark. Die ersten Jahre konnte sie hier noch gemeinsam mit ihrem Mann Fritz bei guter Gesundheit verbringen.

Das „Geburtstagskind“ durfte ihren Ehrentag gemeinsam mit ihrem Sohn Dr. Herbert Mauersberger und ihrer Schwiegertochter, sowie mit ihren Mitbewohnerinnen und Mitbewohnern sowie den Mitarbeitenden des AWO Seniorenzentrum Am Stadtpark feiern und auch Oberbürgermeister Jürgen Roth beehrte die alte Dame mit einem Besuch. Das Stadtoberhaupt war zum ersten Mal im AWO Seniorenzentrum , begrüßte alle Bewohnerinnen und Bewohner des Wohnbereichs, und sang gemeinsam mit allen Anwesenden ein Geburtstagsständchen für die Altersjubilarin.

Wir wünschen Frau Mauersberger alles Gute, Wohlbefinden und noch viele schöne Momente im neuen Lebensjahr.